AOL UND TM??

  • Hallo.Kann mir jemand helfen??Ich nutze seid kurzem TM und habe da ein problem.Da ich zwei Mail adressen habe und die beide über TM abrufen möchte.Mit der Arcor Mail gibt es kein problem aber mit AOL.Warum ??Ich habe die daten zum abrufen der mail aus dem internet und auch so eingegeben aber TM kann keine Mail abrufen.

  • Etwas wage empfinde ich die Aussage...


    Zitat von "tom600xt"

    Ich habe die daten zum abrufen der mail aus dem internet und auch so eingegeben aber TM kann keine Mail abrufen.


    Hilfe gibt es am besten direkt bei AOL


    oder ggf. auch hier

  • Also ich habe es so eingegeben wie es bei AOL steht.


    Posteingang. imap.aol.de.com


    Postausgang.smtp.aol.de.com


    Dann bekomme ich die Nachricht posteingangsserver kann nicht gefunden werden.

  • Dann solltest Du Dir die Angaben nochmal genau anschauen. ;-)


    Es heißt imap.de.aol.com und smtp.de.aol.com. :roll:


    Gruß