Konto Einrichten

  • Habe mein Konto bei Yahoo und kann es mit diesen Programm super abrufen und auch versenden.
    Nun wollte meine Frau es auch von hier aus Machen.Habe es des öfteren neu eingerichtet,aber immer die Fehlermeldung Passwort nit zulässig,obwohl das Passwort stimmt.Hat sich da bei Yahoo etwas geändert im gegensatz zu den alten Konten?

  • Hallo,
    da muss ich mal nachhaken.
    Deine Frau hat eigenes Konto? Also eigenen Kontonamen und Kennwort und noch nie vorher Mails empfangen?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Das hast du so richtig erkannt.Der Nachname ist zwar Identisch aber eigenes Paßwort.Also ein eigenes Konto.Warum kann ich meine mail abrufen und sie nicht?

  • Hallo,
    ...dann seid ihr noch nicht im Webmailaccount von Yahoo gewesen und habt den POP3 Account explizit freischalten lassen. Da gibt es einen Button dafür.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw