fehler beim senden des passworts!! ????

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • hallo!
    bei mir erscheint folgende meldung wenn ich meine mails abrufen will:
    "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver popmail.t-online.de antwortete: Zugriff verweigert."
    ich habe vorher seit 3 tagen meine mails nicht mehr abgerufen bzw irgendwelche einstllungen oder passwörter verändert. könnt ihr mir helfen? hab keine ahnung was ich machen kann!!!

  • Huhu.....versuch mal deine komplette Email-addy als Benutzernamen.
    Also statt "Egon" - "Egon@t-offline.de"...

  • Antwort von T-Online in einem Online- Chat- Forum: (persönliche Daten und Namen des T-Online- Mitarbeiters entfernt!)
    - Hallo, herzlich willkommen im T-Online Service Chat. Welches eMail-Programm nutzen Sie?
    - Thunderbird neueste Version 1.5 irgendwas! Bis gestern ging noch alles! Keine Einstellungen verändert! Nutze T-online by Call Tarif!
    - Sind Sie auch über T-Online im Internet eingewählt?
    - Nein! Ich wähle mich per 3DSL von 1&1 ein! Wie gesagt: funktionierte bis vorgestern anstandslos!
    - Ich schaue gern für Sie nach, nennen Sie mir bitte dazu Ihre T-Online Nummer.
    - (Habe dann meine T-Online- Nr. durchgegeben!) Über Webmail geht die Abfrage der Emails! Passwort ist also richtig!
    - Vielen Dank, Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich wieder für Sie da.
    - Die Fehlermeldung lautet genau: Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail- Server popmail.t-online.de antwortete: Zugriff verweigert!
    - Danke, dass Sie gewartet haben. Ich stelle fest, dass bei Ihrem Zugang kein eMail-Paket vorhanden ist. Die Nutzung von "POP 3" ist bei einem Fremdanbieter nur damit möglich. Ich kann mir nicht erklären, warum dies bei Ihnen vor 2 Tagen noch funktioniert haben soll.
    - Meine Einstellung im Ausgangsserver ist: popmail.t-online.de/ Port 110/ Verschlüsselung NIE
    - Das kann nicht funktionieren, wenn Sie kein eMail-Paket haben.
    - Hat aber seit 9.1.2007 (Umstellung auf Thunderbird als Klient und 3DSL von 1&1) bis heute 22.2.2007 einwandfrei funktioniert! Gibt es dafür keine logische Erklärung?
    - Meine letzte Frage und herzlichen Dank für die Hilfe: Was kostet dieses Email- Paket?
    - Nein, ich weiß nicht, warum das bei Ihnen ging. Das eMail-Paket ist 3 Monate kostenlos, ab dem 4. Monat kostet es 4,99 € inkl. MwSt.

  • Habe meine Antwort noch mal entnommen aus einem anderen Thread von Heute


    wie muzel schon sagte, es sieht schlecht aus. T-Online macht die Schotten immer dichter für Abfragen, die nicht über T-Online Zugänge erfolgen.

    Quote

    lies mal hier, so wars bis gestern bei mir::


    http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=129003#129003

    Seit gestern komme ich an meine T-O_Konten auch nicht mehr dran, obwohl ich bei 1&1 und mit 84er IP unterwegs bin. Na ja, ich habe sowieso kaum noch Mails in den T-Konten.
    Dieser "Verein" bekäme von mir nie niemals nicht 4,95 Euronen. :evil: Da trag ich lieber meine E-Mails per Fahhrad aus...

  • Hallo alle zusammen,


    nach einem Online- Chat über den Kunden- Service von T-Online mit einem T-Online- Mitarbeiter wurde mir versichert, dass das Abfragen von T-Online- Emails seit einiger Zeit nur noch mit dem 4,99 Euro/ Monat Mailpaket von T-Online oder mit der speziellen Software von T-Online gehen würde.


    Da ich aber einen T-Online- Internet by Call Tarif habe (kostenlose Mailadresse ohne monatl. Grundgebühr) würde der Abruf über Outlook oder Thunderbird jetzt eben nicht mehr gehen!


    Siehe da, 2 Tage später ging es plötzlich wieder!


    Also- nichts an de´n Einstellungen in Thunderbird ändern- Über den Kundenservice im Online- Chat sich beschweren und vielleicht geht alles einige Tage später wieder?


    Ich habe mich trotzdem von T-Online- Mailadresse verabschiedet und überprüfe meine alte Mailadresse beim rosa Riesen nur sicherheitshalber, wer weiss, wer von meinen alten Freunden die Mailadressen- Umstellung nicht geschnallt hat?


    Den Online- Chat findet man folgendermassen:


    http://www.t-online.de
    dann auf den oberen Reiter Service klicken
    Kundencenter in linkem Fenster anklicken
    Oben Mitte Kundencenter starten
    Anmelden mit Alias- Namen (Namen vor dem @- Zeichen) und Passwort
    Im Fenster Hilfe und Kontakt den Servic- Chat anklicken
    danach Thema auswählen durch anklicken
    dann weiter zum Servicechat
    Alias- Namen vergeben und Thema formulieren
    warten bis ein Platz frei wird!


    Es gibt auch noch andere Themen auszuwählen!


    Viel Glück!


    Gruss TEAM-HAIGIS

  • Hallo TEAM-HAIGIS,


    wirklich merkwürdig. Ich hatte ja auch ein Chat-Date gepostet => Mit T-Online im Chat und auf meinem T-O Konto zu Hause, mit dessen Kennung ich mich zum Chat einloggte, geht es ebenfalls wieder, mit meinem Konto des Firmenanschlusses nicht :roll:
    Also egal ob von zu Hause oder in der Firma, ein Konto lässt sich abrufen, das andere nicht, somit muss es was mit good will zu tun haben :evil: