kann Keine Nachrichricht senden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo.Da ihr mir letztes mal helfen kontet hoffe ich das es diesmal auch klapt.


    Wenn ich eine E-Mail versenden will bekomme ich Folgende Fehlermeldung.


    CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED.USE ESMTP EHLO AND AUTH..


    ??????

  • Hi,


    also mir sagt die Fehlermeldung ganz höflich, dass ich doch bitte meinen Mailclient so konfigurieren soll, dass er sich mit Benutzernamen und Passwort bei mir anmeldet.


    !!!!!! (anstelle eines Grußes)

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Passt deine Absenderadress zu dem SMTP-Server mit dem du die Mail verschicken willst?


    *Informationen aus der Nase herauszieh*


    gruß
    nuja