TB 1.5.0.7 falsch installiert?

  • Hallöle,
    irgendwie ist mir was peinliches passiert, und das nur weil der TB 1.5.0.8 einen blöden Fehler hat.


    Ich hab den 1.5.0.8 deinstalliert, genauso wie es Amsterdamer beschrieben hat. Dann habe ich den ...0.7 installiert, bin aber wohl irgendwie zu früh oder wie auch immer auf "Thunderbird starten" im Meldefenster nach der Installation gekommen, keine Ahnung. Jedenfalls hat er nicht gestartet. Die Eieruhr von der Maus kam zwar immer wieder, aber es funktioniert nicht. Nun habe ich den ...0.7 noch einmal installiert, aber habe in "Systemsteuerung/Software" nicht nachgeschaut gehabt, ob er dort überhaupt drin ist. Jetzt habe ich das Problem, dass der TB wohl irgendwie "doppelt" installiert ist. Eine Verknüpfung mache ich bei Installationen eigentlich wenn es möglich ist nur in die Schnellstartleiste rein. Jedesmal wenn ich jetzt neu boote, öffnet sich der TB jetzt auch von alleine, dass war noch nie da. Kann ich diesen Fehler irgendwie korrigieren?

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred

  • Hallöle Amsterdamer,
    es hat sich wieder "aklimatisiert", sozusagen von alleine

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred