Deutsche Sprachunterstützung

  • Hallo!
    Habe hier SuSE 9.3, und suche die deutsche TB Version...
    Es steht bei den deutschen Sprachpacketen, man solle besser gleich die deutschsprachige Version nehmen.
    Aber bei den Downloads finde ich keine Angaben über die Sprache der Version.
    Wo finde ich also die richtige Version für mein System?
    Gruß, Tom

  • OK, aber Thunderbird ist ja nun schon installiert. Nun wird wohl eher die nachträgliche Integration eines deutschen Sprachpakets interessant, oder irre ich da (MeMyselfAndI hat leider keine Ahnung von Linux)


    MIt diesem Unwissen möchte ich mal den Ursprungs-Beitrag etwas umschreiben.


    OsunSeyi
    Habe hier ein User-Forum, sozusagen User4User und suche die wichtigen Informationen in deinem Beitrag. Wo finde ich die Information, welche Thunderbirdversion du installiert hast, damit es eine Chance gibt, eventuell einen Link zum korrekten Sprachpaket zu präsentieren?


    Mit deinen Angaben kannst du dich selber auf die Suche begeben. http://releases.mozilla.org/pu…org/thunderbird/releases/