Yahoo? Web.de?

• Hallo
    habe ich da richtig gehört man kann mit Thunderbrid auch mails schreiben wenn man bei web.de ist oder yahoo? Wie lauten da die einstellungen? (POP3...)

Danke

MFG

• Habs nicht gesehn :( aber ich kann nur meinen Standart postausgang wählen nicht den von web.de

• Habs gefunden!Aber das Yahoo!Konto wird nicht angezeigt!Nur wenn ich auf Extras>Konten gehen das sehs ich. Bei web.de zeigst es an

• Zitat von "Win-Help-Center.com"

13

Ach, daher! Ich habe ähnliche Symptome bei meinen gleichaltrigen Kindern beobachtet. ;)

gruß
    nuja

• Zitat

?????????????????????????????????????????????????????????????

Lass dich nicht kirre machen. ;)
    Nur ein wenig mehr Eigeninitiative erwarten wir schon. Den Einstieg in die Doku hier auf die Seite hast du doch schon mehrfach erhalten. Warum ist das nicht dein erster Anlaufpunkt, sondern noch eine "banale" Frage, die schon oftmals beantwortet wurde?

Es macht nämlich keinen Spaß, gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Fragen mit dem gleichen Textbaustein beantworten zu müssen. Und diese mangelnde Eigeninitiative beobachte ich im RL meistens bei Halbwüchsigen (aber zugegebnermaßen nicht NUR da).

des weiteren habe ich meine Anmerkung mit einem ;) verziert, also nimm es als freundlichen Hinweis, ok ?

gruß
    nuja