2 Einstellungsfragen

  • hallo zusammen,


    könnte mir jemand auf die schnelle verraten, welche einstellung ich tätigen muss, damit ich nach dem start von thunderbird direkt im posteingang bin statt auf der standardmäßigen startseite?


    jedesmal, wenn ich eine mail ausdrucke, habe ich den gesamten kopf. wo stelle ich dies aus?


    dank im voraus.


    daniel

  • Hallo und Willkommen zurück im Forum dh,


    denn auch wenn Du seit 2 Jahren hier gemeldet bist, kannst Du lange nicht hier gewesen sein oder Du bist lernresistent :evil: denn Deine Fragen kamen schon öfters und die Suche sollte bekannt sein...


    1. Problem: die Erweiterung Folderpane installieren
    2. Problem: Ansicht/Kopfzeilen auf normal stellen

  • "rum" schrieb:

    Hallo und Willkommen zurück im Forum dh,


    denn auch wenn Du seit 2 Jahren hier gemeldet bist, kannst Du lange nicht hier gewesen sein oder Du bist lernresistent :evil: denn Deine Fragen kamen schon öfters und die Suche sollte bekannt sein...


    1. Problem: die Erweiterung Folderpane installieren
    2. Problem: Ansicht/Kopfzeilen auf normal stellen


    zu 1: folderpane habe ich installiert und richtig eingestellt: aber nach start des thunderbirds schaut es so aus:


    [IMG:http://home.arcor.de/daniellll//Bild_00000.jpg]


    ich bin also nicht im posteingang.


    zu 2: danke, das war´s.

  • Dann hast Du vermutlich irgendetwas falsch eingestellt, denn mein TB startet mit der Ansicht eines virtuellen Ordners. In der Hilfe steht

    Zitat

    # Override startup folder: Enable this option to override the folder that is displayed on startup.
    * Select folder: Select the folder to display at startup from the dropdown menu. To select a folder which has subfolders, open its submenu and select choose this folder.

  • "rum" schrieb:

    Dann hast Du vermutlich irgendetwas falsch eingestellt, denn mein TB startet mit der Ansicht eines virtuellen Ordners. In der Hilfe steht


    danke für deine mühe, aber leider kann ich kein englisch. könntest du mir ev. genau erklären, was ich machen soll?


    daniel

  • "Sünndogskind_2" schrieb:

    Das Einstellungsmenü der Erweiterung Folderpane Tools ist doch deutsch und selbsterklärend.


    Gruß, Sünndogskind_2


    stimmt, ich hab´s jetzt. danke euch vielmals.


    lg daniel