virtuelle Ordner anlegen nicht möglich

• Hallo,

ich habe versucht virtuelle Ordner anzulegen. Das ist aber nicht möglich, weil im Feld *Neuer virtueller Ordner* die beiden Felder *Auswahl* und *OK* nicht aktiv sind.

Wahrscheinlich liegt dies an Java-Script. Hier erscheint in der Konsole die Fehlermeldung: *folder has no properties - Quelldatei: chrome://messenger/ content/virtualFolderProperties.js - Zeile: 249*

Kann mir jemand helfen??

Viele Grüsse

• Das Feld OK wird eigentlich nur dann aktiv, wenn im Feld Name des virtuellen Ordners etwas eingetragen wird. Warum allerdings auch *Auswählen* nicht aktiv ist... seltsam.

• Hallo Heiggo,

vielen Dank für den Hinweis. Obwohl ich im Namensfeld etwas eingetragen hatte, war das Feld OK inaktiv. Es ist aber sicher, dass dies an Java-Script liegt, denn wenn ich im Feld *Diese Ordner durchsuchen* auf *Auswählen* gehe, erscheint sofort in der Java-Script- Konsole die Fehlermeldung: *folder has no properties - Quelldatei: chrome://messenger/ content/virtualFolderProperties.js - Zeile: 249*.

Du siehst, auch dass Dein Ratschlag dieser *Wäre vielleicht effektiver, von dem eigentlichen Thread Gebrauch zu machen: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t =23523* nichts gebracht hat.

Gibt es denn hier im Forum keinen Fachmann, der einem Anfänger hier Hilfestellung leisten kann?