Neue Kategorie (Scripte) im Forum einbauen ???

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo @all :)


    Ich hab da eine Idee, könnte man nicht eine neue Kategorie im Forum einbauen (Scripte) wo nur scripte eingetragen werden und deren funktionsweise ?


    Beispiel so etwas hier :
    http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=111474#111474


    Ich habe festgestellt, das öfters nach scripten gefragt wird und man sich die dann zum Teil sehr mühselig aus dem Forum heraussuchen muss.
    Ich denke das nach einiger Zeit eine ansehnliche Sammlung zusammenkommen könnte und viele Fragen gar nicht erst gestellt werden müssten.
    Jeder der ein Script findet kann es dann hier eintragen und eine kurze Beschreibung dazu machen. Das ganze könnte dann festgepinnt werden.


    Was hält die Community von der Idee ? Vor allem, was hältst du davon Thunder ?


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hallo allblue :)


    Quote

    Ich finde es auch gut, aber vielleicht reicht ja auch ein Thread dafür (?).


    Hier der vergleichbare Thread im Firefox-Forum:
    userchrome.css-Codes gesucht!


    Ich gebe dir recht, ein Thread reicht. Aber dann doch bitte auch im richtigen Forum. Ich denke nicht, das alle, die Scripte für Thunderbird suchen, im Firefoxforum danach suchen würden. :wink:
    Ich frage ja auch nicht im Optikerforum nach ner Methode um Reifen zu wechseln. :P



    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Äh .. ;), ich schrieb:

    Quote from "allblue"


    Hier der vergleichbare Thread im Firefox-Forum:
    userchrome.css-Codes gesucht!


    Damit meine ich natürlich, dass man hier einen vergleichbaren Thread erstellt, was sonst? ;)