Cursor beim Antworten

  • Hallo.


    Wie kann ich einstellen, dass der Cursor beim Antworten auf eine Mail nicht am Ende, unter dem Zitat der zu beantworteten Mail, sondern oben ist?


    und:
    obwohl ich meine Passwörter in TB gespeichert habe muß ich ab und zu dennoch das POP Passwort zu einem Konto eingeben, v.a. wenn ich mal einen Mailabruf innerhalb der 15 Min. Sperrzeit (bei WEB.de) erfolgos versucht habe. Ist das ein Bug?


    Vielen Dank!


    Marc

  • Hi.


    Danke für die Antwort.


    Der Hinweis erscheint bei mir auch. Aber unabhängig davon geschieht es ab und an, dass ich eben das Passwort eingeben muß, so, als ob ich nicht in den Einstellungen mein Passwort gespeichert hätte. Das habe ich aber....



    >Zu 2.:
    >Ist es wirklich so? Bei mir sieht das so aus:
    >[IMG:http://img183.imageshack.us/img183/420/webdezeitabstand15minqs3.jpg]


    >Der Hinweis zum Passwort ist da natürlich nicht zutreffend, aber eingeben >muss ich ein Passwort nicht, sondern nur 15 Minuten warten.

  • Beobachte diese Passwortgeschichte mal weiter und poste nach dem nächsten Auftreten genaue Details. Normal ist das jedenfalls nicht.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • "formail" schrieb:

    Der Hinweis erscheint bei mir auch. Aber unabhängig davon geschieht es ab und an, dass ich eben das Passwort eingeben muß, so, als ob ich nicht in den Einstellungen mein Passwort gespeichert hätte. Das habe ich aber....


    Stimmt. Gelegentlich möchte er tatsächlich das Kennwort neu eingegeben haben, aber das passiert nicht immer und oft dann, wenn mehrfach innerhalb der Abrufsperre abgerufen wird.
    Habe zwar web.de auf alle 16 Minuten gestellt, aber manchmal muss man eben alle Konten gleichzeitig abrufen, dann passiert so etwas.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "Sünndogskind_2" schrieb:

    Beobachte diese Passwortgeschichte mal weiter und poste nach dem nächsten Auftreten genaue Details. Normal ist das jedenfalls nicht.


    Gruß, Sünndogskind_2


    Hi.


    Also das Problem taucht bei mir immer wieder auf. Nicht regelmäßig und auch nicht nachvollziehbar, warum.


    Ist dieses Phänomen mittlerweile bekannt? Gibt es ein Bugfx o.ä.?


    Gruß, Marc