RSS Feed mit count-Angabe funktionieren nicht mehr

  • ist das wegen dem Foren - Spam?


    Finde ich schade, da ich so viele Beiträge evtl. verpasse. Ich nutze fast ausschließlich den Feed um im Forum zu lesen. Ohne count werden nur die letzten 10 Beiträge angezeigt. Gibt es eine andere Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Beiträge zu erhöhen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Mhh, ich habe daran in letzter Zeit nichts geändert. Mit dem Spam sollte es also nichts zu tun haben.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • tja, aber wenn ich mal die Adresse


    http://www.thunderbird-mail.de/forum/rdf.php?count=150


    in den Browser eintippe, kommt:


    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: http://www.thunderbird-mail.de/forum/rdf.php?count=150
    Zeile Nr. 388, Spalte 1:


    ohne count also
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/rdf.php


    ist die Darstellung normal. Das war bis gestern abend definitiv nicht so.


    Da manchmal bis zu 50 Beiträge auf einmal zwischen zwei Abrufen liegt, gehen mir momentan viele Beiträge durch die Lappen, oder werden von mir nur zufällig entdeckt. Dieser Beitrag ist auch dabei (ok ich wurde noch per Mail informiert).


    schöne Grüße


    Toolman


    Edit: wenn du es nicht warst und der einzige wärst der da etwas ändern könnte, kann es auch ein nicht xml-konformer Beitrag sein. Das Problem war vor einiger Zeit im Digital-Fernsehen-Forum und sorgte für ein paar Tage für ein ähnliches Problem. Dort war es ein kaufmännisches UND (&) in einer Themenüberschrift. Möglich, dass das hier etwas änliches ist.

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • so, ich glaub ich hab es jetzt gefunden... der kryptische Text wird auch in der xml-Fehlermeldung angezeigt:


    <title>Alte Profildateien importieren?</title>
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=119979



    ich lass den kryptischen Text mal weg, damit nicht schon wieder so ein Fehler auftritt.


    Edit: der entsprechende Passus ist der letzte Beitrag am Freitag gegen 20:00 Uhr... das deckt sich mit den anderen die diese Probleme seit diesem Zeitpunkt haben.


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • "Amsterdammer" schrieb:

    also wenn ein mod diesen text ...


    OK, erledigt. Let's wait and see :-)

  • hat nicht geholfen


    Heiggo, wen du den beitrag editierst, kannst du unter dem textfenster bei den optionen die option

    BBCode in diesem Beitrag deaktivieren


    ankreuzen und dann absenden?

  • Habe ich soeben gemacht. Außerdem bin ich mal von 'quote' auf 'code' gegangen.
    Wenn das auch nichts bringt, könnte ich vieleicht auch mal in dem zitierten Text die zweite Zeile komplett löschen. Ich denke, die erste Zeile drückt auch schon genug über das aus, was Mailer#11 mitteilen wollte :-)

  • Das Löschen der 2. Zeile hat Erfolg gebracht.


    Danke für die Hinweise.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Ich danke auch, für die schnelle Fehlerbehebung.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro