Daten exportieren

  • Ich hab mal eine Frage:


    Kann ich die ganzen Emails, die in meinem Fall von GMX importiert wurden wieder zurück exportieren (da sie ja auf GMX gelöscht wurden) ?

  • Unter was genau muss ich bei den Konto-Einstellungen gehen, um festzulegen, dass die emails auf dem Server bleiben?

  • > denn so vile Zeit sollte sein...


    Ansonsten kann es nämlich passieren, dass der antwortende User sich auch nur genau so viel Zeit wie der Fragesteller nimmt.


    Und nebenbei: Auch diese Frage wurde schon 1000 und ein mal beantwortet.

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • > Unter was genau muss ich bei den Konto-Einstellungen gehen, um festzulegen, dass die emails auf dem Server bleiben?


    Vielleicht solltest du doch einmal die Dokumentation lesen.
    (Würde ich nicht so direkt schreiben, wenn nicht in den Konteneinstellungen genau deine Frage fast wörtlich als zu aktivierende Option auftauchen würde).

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Ich hab jetzt mal in der Dokumentation gelesen und auch die Suche verwendet.


    Allerdings hab ich nirgends etwas dazu gefunden, wie ich jetzt die bereits importierten emails (die auf gmx gelöscht wurden) wieder nach gmx exportieren kann.


    Wie mache ich das?

  • Wenn ich das dort so einstelle, dann werden doch nur zukünftige emails bei gmx bleiben.
    Aber was ist mit den bereits importierten? Kommen die dann automatisch wieder nach gmx?