Spam Markierung

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo
    ich bin neu hier.
    Ich wollte mal fragen, wie man das einstellt, dass wenn ich eine Mail als Kein Spam markiere, der die wieder zurück in den Posteingang automatisch verschiebt, das ist doch Sinn der Sache.


    LG

  • Quote

    dass wenn ich eine Mail als Kein Spam markiere, der die wieder zurück in den Posteingang automatisch verschiebt,

    Ist mir keine Lösung bekannt. Kannst du ja sicherlich von Hand machen. bzw. machst es jetzt schon so.

    Quote

    das ist doch Sinn der Sache.


    Nein, der Sinn hinter dem "als Kein Spam markieren" besteht darin, deinem SPAMfilter zu sagen, dass er solcherart Mails zukünftig nicht mehr automatisch als Spam markieren soll. Allerdings lernt der Spamfilter nicht sehr schnell, du wirst das also mehrfach machen müssen. ;)


    gruß
    nuja

  • Und wie sieht das aus, kann man das abstellen, dass Thunderbird nicht mehr nach dem Betreff fragt, wenn ich eine Mail absende?
    Ich gebe nämlich nie ein Betreff an.

  • ArmyDodge:


    Eine Bitte: Mach hier keinen Privatthread für dich mit verschiedenen Themen, das hilft zukünftig Suchenden wenig.


    Du findest die Antwort zu allen drei Fragen mit der Suche im Forum, zu letzten Frage Suche nach "minimieren" im Nachrichtentitel.