4. "Hauptordner" anlegen

  • Zur Zeit versuche ich oberhalb von Lokale Ordner, nachdem ich jetzt schon 3 dort angelegt habe, einen 4. zu erzeugen. Der wird aber immer als Unterordner einer der vorhandenen angelegt. Sind nur 4 incl. Lokaler Ordrner möglich? Was muss ich machen um den 4. mit eigenem Namen anzulegen?
    Danke für Antwort
    der Schüler

  • Hallo und guten Abend Discipuli,


    willst Du ein neues Konto oder einen neuen Ordner anlegen. Ordner gehen nur als Unterordner zu Konten.

  • Danke für die Antwort
    Ich habe ein Konto angelegt und dazu wollte ich einen "gleichnamigen" Ordner anlegen. Wie bei den anderen Konten auch. Dort war das kein Problem
    Schüler

  • Hi!


    "rum" schrieb:

    Ordner gehen nur als Unterordner zu Konten.


    ... wobei auch "Lokale Ordner" als Konto anzusehen ist. Ich habe dort in einem Testprofil 10 eigene Ordner angelegt und in denen noch etliche Unter- und Unter-unterordner. Es ist also möglich und eine Begrenzung (außer der durch das Betriebssystem, aber das ist reine Theorie) ist mir nicht bekannt.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • So geht das natürlich, das wollte ich aber nicht, weil die anderen Ordner alle fett geschrieben sind und oberhalb von Lokaler Ordner angzeigt
    werden. Ich habe ein Hardcopy weiß aber nicht wie ich das einfügen soll.
    Schüler

  • Zitat

    Ich habe ein Hardcopy weiß aber nicht wie ich das einfügen soll.


    http://www.thunderbird-mail.de…6271&highlight=imageshack
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw