memory leak problem in 1.5.0.9 ?

  • wenn ich TB öffne, braucht er ca 20MB, nach einiger zeit sind es 100MB und mehr. bin ich allein damit ? XP SP2.


    lg, m

  • Hallo,
    bei Tb ist das nicht bekannt, dies dürfte m.E. an einer Erweiterung liegen. Teste mal im Safe Mode (Start>Programme>Mozilla Tb> ... (no extensions)), ob dies dann auch der Fall ist.

  • Zitat von "Amsterdammer"

    Hallo,
    bei Tb ist das nicht bekannt, dies dürfte m.E. an einer Erweiterung liegen. Teste mal im Safe Mode (Start>Programme>Mozilla Tb> ... (no extensions)), ob dies dann auch der Fall ist.


    habe recherchiert: das englische forum ist voll von meldungen über leaks in 0.9 ... dürfte nichts mit extensions zu tun haben ... bin zurückgestiegen auf 0.7.

  • Hallo martinko


    Dann gib doch mal einige Links preis, würde usn sicher auch interessieren.