Nachverfolgung von Emails?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit E-Mails so zu markieren, dass man auch Mails aus verschiedenen Ordnern aufgelistet findet, die man ncoh beantworten/lesen will.
    Also quasi die "Nachverfolgung"-option bei Outlook.


    Ist sowas irgendwie möglich bei TB - sonst isses ja schwierig alle im Blick zu behalten, die man noch beantworten will, wenn man so viele verschiedene Ordner (wie ich) hat.


    Danke
    Gruß
    Manuel

  • Probier mal mit virtuellen Ordnern. zB einen mit Namen: "zu bearbeiten".


    Oder so wie ich es halte: Ich habe nie mehr Emails im Eingangsordner als ich ohne zu scrollen überblicken kann. Das sind im Normalfall so um die 30 Mails herum, bei 50:50 Teilung der Mailliste und des Vorschaufensters.


    (Ja, ich habe einen 19" Monitor, der auf Hochformat gestellt ist. Man gönnt sich ja sonst nichts.) :roll: :lol: :twisted: