Nachverfolgung von Emails?

  • Hallo,


    es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit E-Mails so zu markieren, dass man auch Mails aus verschiedenen Ordnern aufgelistet findet, die man ncoh beantworten/lesen will.
    Also quasi die "Nachverfolgung"-option bei Outlook.


    Ist sowas irgendwie möglich bei TB - sonst isses ja schwierig alle im Blick zu behalten, die man noch beantworten will, wenn man so viele verschiedene Ordner (wie ich) hat.


    Danke
    Gruß
    Manuel

  • Probier mal mit virtuellen Ordnern. zB einen mit Namen: "zu bearbeiten".


    Oder so wie ich es halte: Ich habe nie mehr Emails im Eingangsordner als ich ohne zu scrollen überblicken kann. Das sind im Normalfall so um die 30 Mails herum, bei 50:50 Teilung der Mailliste und des Vorschaufensters.


    (Ja, ich habe einen 19" Monitor, der auf Hochformat gestellt ist. Man gönnt sich ja sonst nichts.) :roll: :lol: :twisted: