Fehler beim Abrufen

  • Folgende Fehlermeldung erscheint beim Abrufen des Kontos:
    "Ein Fehler mit dem POP3-Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.1und1.com abtwortete: "
    Danach hört die Meldung auf. Antwort fehlt somit. Meldung tritt unregelmäßig auf. Dazwischen funtioniert der Mail-Abruf reibungslos. Die Adressedes pop-Servers, der Benutzername und das Kennwort sind folglich richtig.


    Vielen Dank für die Hilfe ...

  • hi, ich habe zwar keine hilfe anzubieten, aber habe momentan das gleiche problem mit dem gleichen server. (pop.1und1.com)


    daher schätze ich mal das bei dir und auch bei mir alles ok ist und das problem bei 1&1 liegt.


    interessant ist die fehlermeldung aber dennoch :?


    mfg


    schrotty

  • Lustig (oder so). Das passiert mir heute Nachmittag in Britannien (Gross- ist da nichts mehr) ebenfalls.

  • Vielen Dank!
    Habe mich inzwischen auch umfassend informiert.
    Funktioniert lieder bis heute nicht richtig ... langsam wirds ärgerlich.