Postaugangsfach

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Wie / wo kann ich das Programm so einrichten, dass die neu geschriebenen E-Mails nicht sofort versandt werden, sonder erst mal im Post-Ausgang landen? Kann es nicht finden.


    Wer kann helfen?

  • Hi!


    Muss man da etwas einrichten? Der Button "Später senden" im Verfassenfenster gehört doch zur Grundausstattung, oder irre ich mich?


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Stimmt, Katha! Ich hatte nur schnell in mein Testprofil "TB-pur" geschaut und das war natürlich offline. Also will ich nichts gesagt haben und MagicSLR ist selbstverständlich die richtige Lösung. :wink:

  • Vielen Dank für eure Mühe, aber irgendwie komme ich nicht weiter :cry:


    Habe mir das Programm runtergeladen, kann es aber nicht öffnen und weiß auch nicht, mit welchem Programm es geöffnet werden kann *.xpi ?


    und der Tip mit der Tastenkombi ? Keine Ahnung ,wann das gemacht werden soll.


    Vielleicht schaut ihr noch mal und könnt mir helfen? Danke !!!!!

  • Hallo Pellinore,


    um das Programm zu installieren gehe in Extras/Erweiterungen, links unten auf installieren und gebe den Speicherpfad an. Nach dem Installieren TB neu starten.


    Die Tastenkombi drückst Du, wenn Du fertig geschrieben hast anstelle von "senden".
    Habe es gerade mal getestet, funktioniert einwandfrei. Umständlicher geht es auch mit der Maus über Datei/später senden


    Nun such Dir die schönste Variante raus :roll: