Wunsch an zukünftige Version...

  • Man sollte beim anlegen eines virtuellen Ordners nicht mehr jeden Ordner der durchsucht werden soll einzeln anklicken müssen. Da bei der Suche auch Unterordner einfach mit angeklickt werden können, wäre es nur konsequent und wesentlich effizienter dies auch beim anlegen von virtuellen Ordnern möglich zu machen.


    Wer sehr viele Ordner angelegt hat klickt sich jedesmal die Finger wund bis er alle Unterordner ausgewählt hat.


    Vielleicht ist das ja schon in der 2.0 realisiert (hoff). Erst kürzlich hat ein virtueller Ordner bei mir seine Einstellungen "vergessen" - das war sehr ärgerlich.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Hallo Grabbe,


    danke dir für die Infos.
    Na ja, so ganz genannt wird das Problem der Auswahl nicht, aber evtl. sollte ich die Beta wirklich mal auf einer VMWare testen. Evtl. gleich mit einem Test meiner Tools unter Vista.
    Auf meinem Hauptsystem kommt das OS erst, wenn es nicht mehr anders geht.



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Sag mal Toolman,
    Du weißt aber schon, dass die Entwickler hier nicht unbedingt stündlich, äh täglich, äh wöchentlich... äh, na ja, dass die eigentlich nie bei uns hier reingucken? :roll:
    Aber Recht hast Du, ich arbeite auch viel mit virt. O. und es nervt

  • Hallo rum,


    "rum" schrieb:

    Du weißt aber schon, dass die Entwickler hier nicht unbedingt stündlich, äh täglich, äh wöchentlich... äh, na ja, dass die eigentlich nie bei uns hier reingucken?


    ja ich weis, aber als ich hier noch einen anderen Thread mit einem Wunsch entdeckt habe, wollte ich meinen auch mal kundtun.


    Vielleicht sammelt ja mal jemand und gibt diese an die Entwickler weiter?
    Mein Englisch ist nicht so gut dafür.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Die Funtion, bzw. eine Erweiterung zu "später senden" gibt es ja schon.


    Praktisch fände ich jetzt nur noch den Zusatz, mit dem man Mails unter Angabe des Sendedatum zu einem späteren Zeitpunkt versenden könnte. Also: Mail schreiben, Sendedatum angeben und schließen. Bei Programm des angegebenen Tages wird die Mail versendet.


    Bei irgendeinem anderen Programm, ich glaube es war netscape, hat es das mal gegeben bzw. gibt es das noch immer.