NokSync: Unable to Connect

  • Hallo!


    Beim Versuch die Thunderbird-Kontakte mit meinen Nokia 6630 abzugleichen bekomme ich vom NokSync die Meldung:

    Code
    1. Connect to Nokia Phone
    2. Unable to Connect. Please make a connection with NOKIA PC Suite first.


    Die Verbindung per NOKIA PC Suite besteht jedoch. Des SMS-Editor lässt sich öffnen, Kontakte lassen sich ansehen usw.


    Kann jemand Helfen?


    Thunderbird 1.5.0.9 (de)
    NokSync 1.0.29
    NOKIA PC Suite 6.82.22.0 (de)
    Phone: Nokia 6630


    Besten Dank
    jigoro

  • hi!
    (but currently only for 62xx and 71xx)
    sagt ja wohl alles. ich werds morgen mit meinem 6280 testen.

  • Hallo,


    bei mir kommt leider auch dieselbe Fehlermeldung wie bei jigoro:
    "Unable to Connect. Please make a connection with NOKIA PC Suite first."
    Ich habe sämtliche Tipps die auf der Homepage vom NokSync-Programm waren versucht und nichts hat geholfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dann doch erfolgreich eine Synchronisation hinbekommen? Mein Handy sollte übrigens eigentlich ünterstützt werden (6233).


    Grüße, Rufus
    __________________
    TB: Version 1.5.0.10
    XP Pro