E-Mail schreiben, Cursor verschwindet

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    mir passiert häufig, dass der Cursor
    (der blinkende senkrechte Strich, der die Schreibposition anzeigen soll)
    verschwindet. Ich nutze normalerweise HTML Mail !


    Hat jemand eine Idee, warum.
    Hat zudem vielleicht jemand noch eine Lösung, wie das verhindert werden kann.
    Das Ganze ist ziemlich lästig, wenn man etwas einfügen will und nicht weiss,
    wo das geschieht.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Windows 10 64 Bit -Havy Mozilla user - Digitization of Super 8 movies. Homepage http://wkurz.com

  • Das kenne ich auch seit TB 1.5.0.9! Ab und an kommt das auch bei mir vor. Dann speicher ich im Entwurf und dann wieder "als neu bearbeiten", dann ist der Cursor wieder da!
    Wenn ich den erwische, der mir immer den Cursor klaut ... :D

  • Ahoi,


    daß Problem haben sowohl mein TB Portable 1.5, als auch mein TB 2.0.0.5. Bei mir verschwindet der Cursor, sobald ich beim verfassen einer Nachricht ein Leerzeichen eingebe. Mit dem nächsten Zeichen ist der Cursor dann wieder da. Soll das so sein? Kann man das irgendwie abschalten? :roll: Mich nervt dieses 'Goodie'!


    Cu


    Carsten

  • hallo...


    scheinbar ist das cursorproblem nicht zu lösen?
    Meine TB-Version: Version 2.0.0.6 (20070728)


    hatte eben auch den Effekt, dass der Cursor ständig weg ist...


    Ich hatte zuletzt in der Ansicht von Text auf HTML ungestellt und hatte jetzt dieses Phänomen...


    Gibt es da mittlerweile neue Lösungsansätze?