Automatischer Text am Ende jeder mail

  • Ich möchte dass am Ende jeder e-mail die ich versende ein Text kommt,
    also mein Name Adresse etc. Das soll automatisch mit im Fenster erscheinen,
    also kein Anhang, keine Datei, keine Visitenkarte.
    Der Text soll wie gesagt immer gleich sein und automatisch unter dem
    geschrieben Text zu sehen sein.
    Wie und wo kann ich das einrichten ????

  • Hallo fesdu, willkommen im Forum !



    In den Konteneinstellungen kannst Du die Verwendung einer Signatur einstellen und wenn Du in der Suche mal Signatur eingibst, wirst Du fündig.

  • Hallo...


    sehe ich das richtig, dass ich nur entweder immer oder gar nicht die Signatur einfügen kann !?


    Oder kann ich die Sig. beim schreiben einer Mail extra einfügen oder eben nicht !?


    Gruß und danke für Klärung !


    :D

  • Zitat

    Dass du das möchtest, hast du nicht gesagt.


    Hallo,


    hatte ja auch nicht die ursprüngliche Frage gestellt. :wink:


    Im Ernst - Danke ! Hatte diese Erweiterung noch nicht gesehen...


    Ist schon installiert !


    Gruß


    :D

  • kann jemand mir erklären wie diese Erweiterung "signature" unter Mac Os X funzt? bei mir siehts dann so aus:


    --
    {\rtf1\mac\ansicpg10000\cocoartf824\cocoasubrtf110
    {\fonttbl\f0\fswiss\fcharset77 Helvetica;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;}
    \paperw11904\paperh16838\margl1440\margr1440\vieww11920\viewh16840\viewkind1\viewscale100
    \pard\tx566\tx1133\tx1700\tx2267\tx2834\tx3401\tx3968\tx4535\tx5102\tx5669\tx6236\tx6803\ql\qnatural\pardirnatural


    \f0\fs24 \cf0 -- \
    gru\'a7 astrid}


    ich habe ein textdokument in "textedit" angelegt und vermeintlich ohne html-formatierungen. bin ein wenig ratlos.


    danke!