Alles in Englisch??

  • Hallo hier ist der Ahnungslose wieder. Ich habe das Konto für AOL nun eingerichtet und siehe da, hier gibt es nur den Ordner Posteingang und alles andere ist auf Englisch z.B


    - Saved
    - Sent Items
    - Spam
    - Voicemail


    warum das denn :?::?::?: 
    MfG


    force_62

  • Zitat

    weißt du ob ich da was falsch gemacht habe ?


    Sorry, leider nicht. Hab kein AOL. Schau doch mal auf der Webseite von AOL nach Infos.
    Eventuell nutzt hier im Forum auch jemand AOL und kann weiterhelfen?


    Gruß Manni

  • Hallo force_62,


    habe zwar auch kein AOL, aber das ist ein Problem beim Abgleich von Imap-Konten. Unter "Ordner abonnieren" kannst Du eingeben, welche Ordner TB mit einbeziehen soll.
    Dummer Weise gibt es aber imho keine Option um TB zu sagen, gleiche Ordner a mit b, also z.B. "Sprachmitteilung" in TB mit "Voicemail" auf AOL
    Wirkt sich besonders doof bei trash/Papierkorb/Müll, sent/Gesendet, drafts/Entwürfe aus.
    Du kannst aber versuchen, nach dem Abonnieren die Ordner in TB umzubenennen.
    Man kann da wohl in der pref.js was drehen, ich hab mich aber einfach damit abgefunden :roll:
    lies auch mal http://www.thunderbird-mail.de…ic.php?t=22192&highlight=