Wörterbuch runtergeladen u. in myspell Ordner gepackt [erl.]

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    habe das Dt.-Wörterbuch runtergeladen und in den myspell Ordner gepackt.
    Aber: Thunderbird findet die Datei nicht, und bietet nur eine englische Rechtschreibprüfung an. Bitte um Hilfe! Danke :-(((

  • Hallo SpeedyDo,


    hast Du es nicht installiert, sondern einfach nur reinkopiert?
    Klick mal ganz oben auf dieser Seite auf Wörterbücher und dann auf Installation.

  • Hallo SpeedyDo, guten Morgen


    Quote

    Ich habs runtergeladen und in den myspell Ordner kopiert. Installieren konnt ichs nicht, das keine Setup oder .exe-Datei war :-(

    dann klick doch bitte mal oben auf Wörterbuch und sieh Dir die Installationsbilder an...

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

  • Hallo zusammen


    ich habe leider das gleiche Problem wie SpeedyDo.


    Ich nutze Thunderbird unter Linux. Ich habe die Erweiterung für die Rechtschreibprüfung heruntergeladen und über Erweiterungen installiert, Jedoch kann ich das Wörterbuch nicht auswählen.


    Hat jemand eine Idee? Danke euch
    Thunderbird 1.5.0.9 unter Ubuntu Edgy Elft


    Gruß Eleanora