Hallo,
habe das Dt.-Wörterbuch runtergeladen und in den myspell Ordner gepackt.
Aber: Thunderbird findet die Datei nicht, und bietet nur eine englische Rechtschreibprüfung an. Bitte um Hilfe! Danke :-(((
Wörterbuch runtergeladen u. in myspell Ordner gepackt [erl.]
-
- Erledigt
-
SpeedyDo -
10. Februar 2007 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
hast du unter Einstellungen > Verfassen > Rechtschreibung auch die richtige Sprache eingestellt?
-
Hallo SpeedyDo,
hast Du es nicht installiert, sondern einfach nur reinkopiert?
Klick mal ganz oben auf dieser Seite auf Wörterbücher und dann auf Installation. -
Ich habs runtergeladen und in den myspell Ordner kopiert. Installieren konnt ichs nicht, das keine Setup oder .exe-Datei war
-
Hallo SpeedyDo, guten Morgen
ZitatIch habs runtergeladen und in den myspell Ordner kopiert. Installieren konnt ichs nicht, das keine Setup oder .exe-Datei war
dann klick doch bitte mal oben auf Wörterbuch und sieh Dir die Installationsbilder an...
-
Danke, habs Problem mit EURER Hilfe gelöst. Man wär das schön, wenn alle Foren und deren Mitglieder so hilfreich wären wir hier
-
Schön, freut mich.
Danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab
-
Hallo zusammen
ich habe leider das gleiche Problem wie SpeedyDo.
Ich nutze Thunderbird unter Linux. Ich habe die Erweiterung für die Rechtschreibprüfung heruntergeladen und über Erweiterungen installiert, Jedoch kann ich das Wörterbuch nicht auswählen.
Hat jemand eine Idee? Danke euch
Thunderbird 1.5.0.9 unter Ubuntu Edgy ElftGruß Eleanora
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.