Dateianhänge werden nicht richtig übertragen

  • Ich habe das Problem das TB die Dateianhänge irgentwie unformatiert.


    ich habe mir auf Arbeit eine Mail nach Hause geschickt, die eine PowerPoint Datei enthalten hatte. Hier zu Hause ist die Datei aber keine PP Datei mehr sondern eine .dat Datei. Woran könnte das liegen? Alle anderen Dateianhänge kommen im richtigen Format an.


    danke schon mal im voraus für die Hilfe


    lg Chicconia

  • ohhhh....das habe ich garnicht gesehen gehabt. Danke dir für den Tip...bin zwar leider zu blöd zu verstehen wie ich das jetzt wegbekomme...aber trotzdem danke für den Link :)


    lg Chicconia

  • Hallo,
    wenn du es gelesen hast, frage ruhig hier nach.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw