Popup für Nachrichteneingang in 2.0b2 blendet nicht mehr ein

  • Hallo zusammen,
    Ein Vorzug des popups, den ich bisher sehr zu schätzen wußte, mit der Vorschau des Betreffs und Inhaltes kommt nicht mehr bei Neueingängen im Posteingangsordner. Hängt dies eventuell mit der Beta Version des Thunderbird zusammen, welche diese Option ja in dieser Form ausschließlich anbietet? Im Tray ist das kleine Briefsymbol vorhanden, gerne möchte ich aber die Vorschau der neuen Mails eingeblendet haben, ohne immer direkt nachschauen zu müßen, was da reingekommen ist.
     [IMG:http://img114.imageshack.us/img114/2250/10823553vk6.th.jpg]


    Alle Einstellungen habe ich soweit getätigt, und auch schon vorher gesetzt gehabt. Weis jemand Rat?

  • Vielleicht hängt das mit deinem Theme zusammen das du verwendest,
    eventuell mal das Standard Theme benutzen
    oder eventuell mal ein neues Profil ausprobieren.

  • Mal ein Frage am Rande:
    Gibt's diese Funktion erst im 2.0 oder vielleicht auch schon (als Erweiterung) in 1.5.0.9?


    Schöne Grüße


    Joni

  • "Bertes" schrieb:


    diese Option der Ansicht bietet Yamp an.


    Nur zu dumm, das die nur unter TB 1.0 läuft. Macht aber nichts, gibt ja (hoffentlich) bald TB 2.0. Früher oder später. Beta mag ich im Moment irgendwie nicht testen und sonst bin ich noch recht glücklich.


    Schöne Grüße


    Joni

  • Tja, wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil. Bin sogar extra auf die Autor-Homepage gegangen, habe das aber übersehn. Vielen Dank für den Hinweis.


    Schöne Grüße


    Joni