gelöst - dieselben Mails in separaten Konten

  • Hallo,


    also, ich bin beim langsamen Umstieg von Win 98 auf XP und hab` im XP-Admin-Konto einen globalen Posteingang eingerichtet.


    Mein Problem:
    In einem der eingeschränkten Konten hab` ich den TB mit separaten Posteingängen eingerichtet - und ich hab` in allen (drei) Eingängen dieselben Mails :? (die aus dem Haupt- bzw. Standardkonto).


    Was mach` ich falsch?


    Danke und Gruss
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Hallo.
    Du hast keine separaten Accounts, sondern verschiedene Identitäten ein und desselben Kontos.
    Gruß, Katha.

  • Zitat von "Katha"

    Hallo.
    Du hast keine separaten Accounts, sondern verschiedene Identitäten ein und desselben Kontos.
    Gruß, Katha.


    Na, o.k. - aber ich hab` schon öfter Konten angelegt - und absichtlich keine diversen Identitäten.


    Im übrigen hab`ich in den Server-Einstellungen auch verschiedene Benutzernamen eingetragen - also, wie könnte ich das mit den Identitäten denn gemacht haben?


    :roll: - ich hab` s:
    Ich hatte in allen 3 Konten dasselbe Profilverzeichnis verwendet ...