Suche Bildbetrachter für Bilder im Anhang

  • Hallo,


    ich bekomme des öfteren Bilder als EMailanhang. Um die zu betrachten, muss ich sie einzeln öffnen. Daher suche ich eine Extension, die mir einfach die Bilder im Anhang als Slideshow anzeigt.


    Gibt's sowas?

  • Hallo Peter_P,


    eine Extension kenn ichg nicht, daher nutze ich Irfan-View


    http://www.irfanview.com/


    Slideshow und Thumbnails ist alles drin.


    Vielleicht klappt das mit dem Freeware-Programm für Deinen Bedarf.


    gruß
    sven-my

  • Wenn man die Erweiterung entpackt und in der install.rdf die maximale Version auf 2.0.* setzt und sie dann wieder in ein ZIP-Archiv packt (das man dann in xpi umbenennt), funktioniert sie auch mit Version 2.0.


    Das geht nicht mit allen Erweiterungen, aber mit vielen, mit dieser garantiert, ich habe es so gemacht.


    Joke

  • @ graba: That's it! Danke. Funktioniert einwandfrei, so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Ich hoffe nur, dass der Autor noch die Icons überarbeitet. Die sind ohne Alpha-Kanäle. Aber mal sehen, ob ich da nicht noch in der xpi was machen kann.

  • Allzu viel wird da nicht gehen - die Icons sind in einer einzigen PNG-Grafik zusammengefasst.


    Joke