Problem mit Erweiterung ReminderFox ..Hilfe!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Jungs (& Mädchen),


    ich habe heute die coole Erweiterung ReminderFox endeckt und zugleich auch installiert.


    Soweit so gut, auf den ersten Blick läuft die Erweiterung problemlos, jedoch komme ich nicht in die Einstellungen, folgende Meldung wird in einem Fenster ausgegeben:


    Code
    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://reminderfox/content/options/options.xul
    Zeile Nr. 254, Spalte 8:							<checkbox id="reminderFox-highlightToday" label="&rf.options.list.highlighttodaysRemindres.label;"/>


    TB: Version 1.5.0.9 (20061207)


    Erweiterung ist vom neusten Stand: reminderfox-1.2-fx+mz+zm+sb+tb.xpi


    Hat hier jemand von euch eine Lösung des Problems? Danke im voraus!

  • Hallo.
    Wo hast du die Erweiterung her? Ich hatte mit der Version 1.2 von der Website des Entwicklers dasselbe Problem. Geholfen hat ein Wechsel auf die 1.2-Version von erweiterungen.de.
    Gruß, Katha.