Antworten auf Email

  • Habe ein Problem.
    Wenn ich auf eine Mail antworten will, dann klicke ich natürlich auf den " Antwortbutton " Doch nach dem Schreiben geht die Mail nicht raus. Er versucht zu senden, aber nach 10 % oder 20 % oder auch 70 % bricht er die Versendung ab.
    Ich bin also gezwungen eine neue Mail ( mit Adresseneingabe ) zu verfassen. Dieses Problem hatte ich mit der alten Mozillaversion nicht.
    Kann mir einer Helfen ??? :shock:

  • Hallo,
    ergänzende Frage:
    In beiden Fällen handelt es sich um das gleiche Konto?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    Das ist kein IMAP-Konto?
    Welch Einstellung benutzt du unter Konten, Extrass, Kopien % Ordner?
    Schon mal "Andere Ordner" versucht?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw