HTML Mails grundsätzlich als Plaintext anzeigen - wie?

  • Hallo


    Wie ist es möglich, Thunderbird beizubringen daß er alle HTML Mails als Nurtext anzeigen soll und auch beim Verfassen/Antworten immer Nurtext zu wählen? Ich erinnere mich mal daß es mal ging....


    Gruß,
    Thorsten

  • Auch in 1.5.0.9 ist es so beim Lesen.


    Schreiben:
    Extras -> Konten -> Verfassen & Adressieren, dann "Nachrichten im HTML-Format verfassen" wegklicken.


    LG, Philipp

  • Hallo und guten Morgen,


    ich habe ergänzend zu den obigen Ausführungen Allow HTML Temp installiert.
    Mit einem neuen Button in der Symbolleiste kann ich so bei jeder Mail und immer für diesen einen Vorgang bestimmen, ob ich HTML und wenn ja, ob mit Grafik von extern anzeigen lassen möchte.
    Standard-Einstellung ist dabei immer ReinText.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Allow_HTML_temp/

  • Zitat von "rum"

    ich habe ergänzend zu den obigen Ausführungen Allow HTML Temp installiert.


    Das hab ich auch :-D

  • Das Logo ist zuerst mal unter Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen versteckt. Von dort kannst Du es auf die Leiste ziehen und dann anwenden.


    Funktionniert prima.