Link öffnet weder Browser noch WEB-page

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Beim Anklicken der 'links' öffnet sich weder der Browser noch die entsprechende Seite.


    Umgekehrt jedoch erkennt der Browser das Mailprogramm Thunderbird ohne weiteres.


    Wo muss ich was bei Thunderbird einstellen, damit es die Links erkennt und die entsprechende Seite öffnet?

  • Quote from "caprivik"

    Beim Anklicken der 'links' öffnet sich weder der Browser noch die entsprechende Seite.


    Umgekehrt jedoch erkennt der Browser das Mailprogramm Thunderbird ohne weiteres.


    Wo muss ich was bei Thunderbird einstellen, damit es die Links erkennt und die entsprechende Seite öffnet?


    ich habe ein ähnliches problem.
    obwohl der firefox als mein standard-browser erklärt wurde ist es mir nicht möglich mit thunderbird links, welche in emails enthalten sind per "klick" zu öffnen.