[gelöst] "Nächste Nachricht" als Symbol

  • Hallo,
    ich habe bisher Outlook Express genutzt und dort konnte man, wenn man eine Mail gelesen hatte, per Knopfdruck zur nächsten springen. Egal, ob diese als gelesen markiert war oder nicht.
    In Thunderbird geht das mit den Tasten b und f. Leider hab ich keine Lösung gefunden, dies über ein Symbol in der Symbolleiste, also per Mausklick, zu steuern.
    Es gibt zwar "Nächste" als Symbol, aber ärgerlicherweise nur für ungelesene Mails.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank

  • Hallo,


    leider ist die Erweiterung nicht mit "Version 1.5.0.10" kompatibel. Bei mir kommt die Meldung erst ab TB Version 2.0b ... .
    Lange kann das ja aber nicht mehr dauern mit der 2.0, soll ja Ende März kommen.


    MfG


    Frank

  • Hallo!


    Wirklich eine gute Erweiterung, aber:

    Zitat von "allblue"

    Diese deutschsprachige Erweiterung stellt dir weitere Buttons zur Verfügung:


    http://www.chuonthis.com/extensions/buttons.php


    Ich kann beim besten Willen keine Möglichkeit finden, "buttons" auf deutsch einzustellen bzw. zu installieren. Habe zwar auf der website auch folgendes gelesen:

    Zitat

    From version 0.5.0 onwards, this extension is offered in an English-only download and a multi-lingual download. Please download the multi-lingual version of the extension only if you are using a localized version of Thunderbird with one of the following languages. Otherwise, please download the English-only version. As of the latest version, the included languages are English, Italian, Dutch, German, French, and Russian.


    Nur finden kann ich die "multi-lingual version" nirgendwo!!?? Bin ich blind oder gibt's die gar nicht???


    Mit besten Grüßen,
    - Delitzsch -