zwei Thunderbirds - stationäre und unterwegs (Stick?)

  • Hi!


    Ich suche momentan eine Lösung, bei der ich unterwegs meine Mails abfragen kann (am liebsten wäre mir hier Thunderbird auf einem USB Stick zu installieren - hat hier jemand Erfahrung?) und später sofern ich an meinem stationären PC bin, ich die unterwegs abgefragten E-Mails, dort einfügen kann.


    Ist das machbar?


    Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung oder andere Varianten?


    Danke und Grüße
    julien

  • Hallo,
    bei googlemail bspw. funktioniert das aber nicht, dort kann man nur einmal herunterladen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw