Tbird behauptet ich würde ein falsches Passwort eingeben

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo !


    Habe heute erstmalig das Problem, wenn ich mein Passwort zum Abruf der Mails eingebe kriege ich die Fehlermeldung :


    " Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mailserver pop.mail.yahoo.de
    antwortete : Error logging in. Please visit mail.yahoo.com "


    Folge ich diesem Hinweis kann ich mich prima bei Yahoo einloggen und komme in meinen Account.


    Habe Thunderbird deinstalliert, neugestartet und wieder installiert, hat nicht funktioniert.


    Könnte ich nicht auf Yahoo das Passwort ändern und dann Thunderbird, unter
    Angabe eines neuen Passwortes, neu installieren ???


    Was könnte ich tun ?


    Danke im voraus


    itdsign

  • Hallo.
    Gib mal die Fehlermeldung in die Suche ein. Wir hatten das thema kürzlich hier, und herausgekommen ist, dass man eine Einstellung im Webmailer ändern musste.
    Gruß, Katha.