Auf yahoo.de mails antworten?

• Hallo,

guten Abend und eine Frage zu yahoo Mail.
    Ich habe bei TB ein yahoo Konto erstellt POP3 ich kann die Mails auch Problemlos abrufen und auch öffnen und lesen :wink:
    Aber wenn über die Mail über TB beantworten will kommt immer ein Fehler siehe Dateianhang.

http://img505.imageshack.us/img505/5564/yahoods8.jpg

Ich habe jetzt bei yahoo nachgesehen aber leider nichts gefunden :?: Oder ich sehe mal wieder nichts :!:

Vielleicht kann einer helfen

• Hallo graba ,

Danke bei der Suche habe ich natürlich schon vorher mal nach gesehen und da sind auch ein paar Fehler beschrieben aber meistens über das Problem mit dem Postworteingabe.

Mein Problem ist ja wie oben beschrieben ich habe mein Konto erfolgreich erstellt und ich kann meine Mails auch über TB abrufen aber wen ich dann aber auf den Antwortknopf drücke kommt der oben beschriebene Fehler :?: 
    Ich habe auch nochmal bei yahoo.de nachgesehen aber ich habe nichts gefunden :?:

• Hallo,
    tritt der Fehler nur beim Beantworten auf oder auch generell bei jedem Senden über Yahoo?
    Du hast den Postausgangsserver explizit dem Posteingangsserver bzw. dem Konto zugeordnet?
    http://www.thunderbird-mail.de…konto_smtp_einrichten.php
    Im Postausgangsserver ist deine Einstellung : Haken bei "Benutzername und Passwort verwenden" gesetzt?
    Verschlüsselung steht auf "Nie"?

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo mrb ,

ja der Fehler tritt nur beim beantworten von yahoo Mails auf! Ich habe mir bei yahoo so zusagen meine Arbeitsmail gemacht (wen ich was bestelle und so....)
    Ich kann die Mails wie schon gesagt über TB abrufen und auch lesen aber wen ich auf antworten klicke kann ich zwar den Text schreiben aber wenn ich auf senden klicke kommt der oben dargestellte Fehler!

Ich muß vielleicht noch dazu sagen das es nicht mein Standardkonto ist!

Ja "Benutzername und Passwort verwenden" ist Haken gesetzt (sonst könnte man ja die Mails nicht abrufen, oder :roll: )

Verschlüsselung steht auf "Nie"

• Zitat

Ja "Benutzername und Passwort verwenden" ist Haken gesetzt (sonst könnte man ja die Mails nicht abrufen, oder Rolling Eyes )

Das musst du falsch verstanden haben . Ich meinte nicht den Posteingangsserver sondern den Postausgangsserver. Das sind 2 vollkommen andere Menüs.
    Lies:
    http://www.thunderbird-mail.de…konto_smtp_einrichten.php

Gruß

Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.

• Sollte es, wenn du unter Extras, Konten, Postausgangsserver (SMTP), rechts den entspr. Server markieren, Bearbeiten. einen Haken bei "Benutzername und Passwort verwenden" gesetzt hast. Falls nicht, bitte setzen.
    Verschlüsselung steht au "Nie"?
    Gruß