Seit 6.04.07 Fehler beim Abruf von T-online Email-Konto

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,


    ich habe ein POP3 Email-Konto bei T-online (Tarif: by call) und nutze seit nahezu 2 Jahren erfolgreich (anfangs noch mit Outlook-Express, jetzt mit Thunderbird 2.x) meinen Email-Versand. Ab dem 6.04.07 ist nun weder der Abruf noch der Versand möglich; es erscheint die Meldung:
    "Fehler beim Senden des Passworts: Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Zugriff verweigert."
    In meinen Einstellungen bei T-online ist aber der Zugriff über POP3 weiterhin als aktiv gekennzeichnet (da fummelten mir die T-onliner nicht herum); an den TB-Einstellungen habe ich nichts geändert.
    Können andere Nutzer diese neuerliche Fehlfunktion bestätigen?
    War das ein Rundumschlag der T-online an kostenbewußte Kunden, den Zugang ohne Ankündigung zu sperren?
    Oder sind das Zeiterscheinungen von T-online, die ohne weiteres Zutun morgen/übermorgen/? wieder funktionieren?
    Merci für eine Antwort
    Hubert_tb

  • Hallo und guten Morgen,


    ich verweise malauf diesen Thread: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25786
    Allerdings mehren sich die Hinweise, dass T-Online nach Beschwerdeb im T-Online-Chat merkwürdiger Weise auf einmal wieder den Zugriff zulässt. Ich kann z.B. auf eines meiner Konten wieder zugreifen...