wiederholte Passwortabfrage

  • Habe unter anderen ein Email-Konto bei WEB.de .


    Nur, wenn ich bei WEB.de mails abfrage, werde ich wiederholt aufgefordert, mein Passwor einzugeben.
    Seltsamerweise, ich habe außer TB noch einen anderen Mail-Client, holt der andere die mails anstandslos von WEB.de.


    Was muss ich wo einstellen, damit TB nicht mehr 'meckert'?

  • Hab mir eben alles durchgelesen.
    Ist zwar keine direkte Lösung dabei, aber immerhin ein akzeptabler Kompromis.
    DANKE .

  • Hallo,
    ich hatte das früher mal mit OE kontrolliert und dort trat der gleiche Fehler auf, wenn auch nicht so häufig.
    Jetzt tritt er bei web.de bei mir seit Monaten nicht mehr auf. Außer ich provoziere den Server mit Abfragen, die unter 15 Minuten liegen. Bei IMAP hast du keine Probleme, dort gibt es keine 15-Sperre.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw