Link-Klick öffnet keinen Browser

  • Egal, ob ich unter Menü/Hilfe ThunderBird anklicke oder einnen Link im Text,
    es öffnet sich kein Browser.
    Da ich 3 alternative Browser habe, hätte ich gerne einen davon vorgegeben.


    Habe ich eine falsche Einstellung oder ist ein Virus der Verursacher ?

  • Hallo,
    gib bitte in der Forumsuche das Stichwort "Standardbrowser" ein oder lies
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser


    Das ist kein TB-Problem sondern eines deines Betriebssystems. In TB kannst du das nichts einstellen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • rum ,
    p. P. noch exakter kann man das nicht timen. :wink:
    Und auch inhaltlich genauestens abgestimmt...


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • rum
    Verfasst am: Di 08.05.2007 10:28:48


    mrb
    Verfasst am: Di 08.05.2007 10:28:55


    also ein bisschen üben müssen wir noch, 7 Sekunden sind ja ne halbe Ewigleit :wink: