Adressbuch löschen

  • Hallo,


    Ich benutze TB Version 1.5.0.10. Habe leider ein fehlerhaftes Adressbuch importiert. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich ein Adressbuch komplett löschen kann, da sonst in TB sowohl das fehlerfreie als auch das andere unter Kontakte mit dem gleichen Namen auftachen.

  • Hallo hier,


    die meisten von brauchen noch keine Großschrift zum Lesen ... ;)


    Ansonsten einfach das Adressbuch markieren und per Rechtsklick löschen (oder mal auf der Symbolleiste schauen) - möglicherweise ja zu klein gedruckt .. ;)

  • Hallo Spiderman, willkommen im Forum.


    Schön wäre es, wenn Du die normale Schrift benutzt...
    Das importierte Adressbuch kannst Du mit Rechtsklick > löschen eliminieren.


    EDIT: Doppelt war unnötig, habe zu lange telefoniert vor dem Absenden. Sorry allblue

  • Zitat von "Spiderman13"

    Wo rechtsklicken?


    Zitat von "allblue"

    Ansonsten einfach das Adressbuch markieren und per Rechtsklick löschen


    Klick mit der rechten Maustaste ist gemeint.

  • Das mit dem Adressbuchnamen habe ich schon verstanden. Bin eigenlich kein Anfänger :) Doch wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke passiert bei mir leider gar nichts! :cry:

  • Zitat von "Der "Kleine Schalki""

    Versuche es mal im Standard-Mode bzw. im Safe-Theme.


    :rofl: :firestarter: :angel4:

  • Zitat von "Arran"


    Offtopic: Der kleine "Schalki" heult heute Abend - sorry an alle Gelsenkirchenerfürs Wortspiel .., bot sich grad so an ;)