Kann keine Mails runterladen

  • Hallo Leute,


    Folgendes Problem bei TB 1.5.0.10


    Ich möchte mir von meinem GMX - Konto, meine Mails abrufen. Das klappt leider nicht. In der unteren linken Statuszeile steht:
    "Verbinden: Host Kontaktiert - sende Login Daten" Aber nichts passiert !


    Das Versenden klappt. Die Daten habe ich auch mehrmals überprüft. Jetzt wollte ich mir unter Einstellungen - Datenschutz - Passwörter, dass Passwort mal ansehen. Wenn ich aber auf Passwörter anzeigen klicke, öffnet sich kein Fenster. Das Fenster blinkt nur kurz auf und schließt sich wieder. Deshalb kann ich das Passwort nicht überprüfen.


    Hat jemand einen Rat für mich ?
    Danke im voraus !
    Roman

  • Hi c303,


    du hast aber schon gesehen, dass auch dieser Thread über 2 Jahre alt ist und sich zudem auf TB 1.5.x bezieht? :rolleyes: