Kann weder senden noch empfangen, die 2. und Schluss!

  • Hoechstwahrscheinlich habe ich die Loesung. Ich dachte mir schon, dass Yahoo dahintersteckt. Die haben den YPOPs Service fuer den kostenlosen email-Service in den letzten Tagen eingestellt. Im kostenpflichtigen ist alles wie gehabt.
    Nun werde ich natuerlich Yahoo verlassen.
    Allerdings ergibt sich ein neues Problem: ich wuerde gerne zu web.de wechseln. Da ich in Japan wohne, geht das nicht. Die nehmen keine "Auslaender" an.
    Sachen gibt es, also nee...
    Beste Gruesse
    Wolfgang

  • Hallo,
    hast du keine Verwandten in Deutschland, die ein Mailkonto eröffnen können? Es ist schließlich nicht verboten, das Postfach anderer zu benutzen.
    Noch ein Tipp zu Web.de:
    Es bietet im kostenlosen Account nur 12 MB Speicherplatz für Mails an. Das ist unerhört wenig.
    Wie wär's mit Freenet.de oder Arcor.de?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw