MagicSLR für TB2 - optische Anpassung geplant!?

  • Hallo,
    ich nutze MagicSLR schon ne ganze Weile, eine meiner liebsten Extensions für Thunderbird. Leider passen die Icons ja nicht mehr so ganz zum neuen TB2-Theme, daher wollte ich mal nachfragen, ob einer Anpassung der Icons in nächster Zeit geplant ist!?


    Beste Grüße.

  • Upps, ich persönlich stehe nun auf dem Schlauch. Was hat die Erweiterung mit einer grafischen Anpassung zu tun???

  • Na die MagicSLR-Buttons passen bei TB2 (auf Windows) ja nun nicht mehr zu den Standard-Buttons, weil bei TB2 sind die Pfeile blau, bei MagicSLR grün.
    Jetzt klarer!? ;-)

  • Ja das wäre toll, wenn man entweder in der normalen Erweiterung die Icons anpassen könnte oder wie die Zusatzerweiterung für das Pinstripe Theme, auch einen Zusatz für das aktuelle Standard Theme vom Thunderbird machen könnte.

  • > Nix neues zu dem Thema!?


    Ich will mal stellvertretend anworten.


    Jeder von uns muss eben seine Prioritäten setzen!
    Und der Entwickler von MagicSLR, der hier so ganz nebenbei das "Bischen Forum" in seiner Freizeit betreut, sämtliche offiziellen Übersetzungen von Thunderbird vornimmt und ganz nebenbei wohl auch noch Arbeiten geht, hat garantiert andere Prioritäten als blaue und grüne Pfeile umzufärben oder Icons zu malen.


    Ehrlich: Ich beneide euch um eure Sorgen!


    Und nun das Positive: Auch die Erweiterungen sind OpenSource. Jeder, der keine anderen Sorgen hat, kann sich des "Problems" annehmen und es beseitigen.

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!