Deutsches Wörterbuch aktiviren

  • Hallo,


    Habe das deutsch Wörterbuch ( 2.0.1 ) in TB 2.0.0.4 installiert. Bekam auch die Meldung das es installiert wurde, dass es aber bei den Erweiterungen NICHT angezeigt wird. Aber wie aktiviere ich jetzt das Wörterbuch ? Denn, wenn ich eine Mail schreibe, werden falsch geschriebene Wörter nicht markiert, obwohl ich TB so eingestellt habe. Wenn man auf den Button Rechtschreibprüfung klick, kann man ja im darauf folgenden Fenster, links unten die Sprache auswählen. Aber da steht bei mir nichts ! Müsste da nicht das Wörterbuch zur Auswahl stehen ?


    Danke für die Hilfe !
    Roman

  • Hallo,


    Tut mir Leid, aber bei mir ist da nichts zum auswählen. Bei Sprache ist rechts daneben nur ein schmaler grauer Streifen zu sehen !


    Bye

  • Moin,


    Folge dem Link aus meinem oberen Post. Da findest Du ne Anleitung und das richtige Wörterbuch.
    Das Wörterbuch für TB2 sollte, wie jede Extension, im Add-on Manager angezeigt werden.

  • Du hattest ursprünglich mit Sicherheit das falsche (weil für Tb 1.0 - 1.5 gedachte) Wörterbuch installiert. Dies erkennt man an der Meldung, dass es keine echte Erweiterung sei.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!