Betreff-Filter akzeptiert meine Regel nicht...

  • Hallo alle zusammen


    Nachdem ich in den letzten Tagen dutzende von Spammails mit Anhängen nach dem Muster "*_report.pdf"erhielt, habe ich folgende Regel erstellt:



    Leider akzeptiert der Filter diese Regel nicht, dh alle diese stupiden Mails mit ihrer "irgendetwas_report.pdf" Beilage verbleiben in der Inbox statt in den Papierkorb verschoben zu werden.


    Wo liegt mein Denkfehler?

  • Danke, das habe ich gemacht.


    Nur, es ist wie verhext: die letzte 4 Tage habe ich ca. 100 solcher Mails gelöscht und seit gestern Mittag kommt keine einzige mehr. Ich kann also weder ein positive noch negative Meldung geben.


    Sind denn die Platzhalter in den Filtern nicht anwendbar?

  • Zitat von "Arran"


    Sind denn die Platzhalter in den Filtern nicht anwendbar?


    Eher nicht, dafür gibt es ja die Auswahl "enthält". Vermutlich sucht er dann nach einer Zeichenkombination mit dem Stern.