2 Benutzer

  • Hallo,


    Ich verwende TB 2.0.0.4. Jetzt habe ich auf TB für meine Freundin auch ein Konto eingerichtet. Wie kann ich jetzt TB so einstellen oder starten, dass TB mich fragt, welches Profil gestartet werden soll ? Kann man das auch noch mit einem Passwort schützen ? Denn, ich möchte nicht, dass meine Freundin meine Mails einfach so lesen kann und umgekehrt.


    Danke !
    Roman

  • "Roman2" schrieb:

    Ich verwende TB 2.0.0.4. Jetzt habe ich auf TB für meine Freundin auch ein Konto eingerichtet. Wie kann ich jetzt TB so einstellen oder starten, dass TB mich fragt, welches Profil gestartet werden soll ?


    Häkchen im Profilmanager rausnehmen bei "Beim Starten nicht nachfragen".


    Zzum Thema Passwort gibt es eine Reihe Diskussionen hier im Forum. Wenn es wirklich sicher sein soll, kommst du um verschiedene Benutzerkonten im Betriebssystem nicht herum.