[Gelöst] Umlaute nicht richtig dargestellt

  • Hallo liebe Helfer,
    ich hab Probleme mit der Anzeige von Umlauten. Ich habe Unicode TF8 eingestellt, dann zeigt er mir die Umlaute. Bein nächsten Aufruf wieder nicht mehr. Das gleiche passiert mit Westlich (ISO 8859-1)
    Weiß jemand, wie und was ich einstellen muss, damit ich immer die Umlaute sehen kann??


    Ach ja, habe Thunderbird 2.0.0.4


    Danke für Eure Hilfe

  • leider, leider schlechte nachricht! jetzt gings mal für ein paar tage, aber heute wieder alles ohne umlaute, nur mit sonderzeichen. das ist schon sehr lästig, da ich tb auch beruflich nutze und viele sachen einfach ausdrucken muss. Also...


    ich btrauch nochmal eure hilfe

  • hab ich ja garnicht, so gut kenn ich mich nicht aus! Also, deshalb weiß ich nicht wie es geht! Sorry - blutiger Anfänger eben!
    lg - claudia

  • mmmmhhh, aber wie ist das "gelöst" damals da hin gekommen?

    Zitat

    Titel: [Gelöst] Umlaute nicht richtig dargestellt


    Ein Editiervermerk vom System ist nicht unten drunter.


    EDIT: Und der kommt immer wenn es bereits eine Antwort gab, somit kann das "gelöst" nicht von fourseasons sein (siehe unten)

  • "rum" schrieb:

    mmmmhhh, aber wie ist das "gelöst" damals da hin gekommen?


    Wenn fourseasons das nicht geändert hat kann es nur ein Moderator gewesen sein.


    Gruß
    Werner

  • jeep, sonst hätte es ja auch den Hinweis

    Zitat

    Zuletzt bearbeitet von rum am Di 03.07.2007 16:09:53, insgesamt einmal bearbeitet

    gegeben