Gemeinsames Eingangsfenster aller Konten?

  • Ich hab 4 email-konten, und das opera-mailprogramm stellt alle Eingänge aller Konten in einem Fenster dar.
    Geht das auch irgendwie mit thunderbird?


    Danke für alle Antworten.


    Ciao
    Rainer

  • Du hoffst?
    Ja - sowas meine ich in etwa. Im wiki stehts allerdings so drin, daß die Eingänge von Pop3-Konten im Posteingang der lokalen Ordner landen.
    Ich benutze IMAP, und ich will meine mails nicht runterladen, sondern nur die Kopfzeilen der Eingänge aller Konten in einem Fenster sehen, eben wie bei Opera.
    Bei Opera fehlt mir einiges andere, hauptsächlich MAPI-Schnittstelle, deshalb bin ich weiter bei Mozillas...

  • Hallo rum!
    Zur Zeit benutze ich die SeaMonkey-Suite von Mozilla. Das integrierte mailprogramm ist thunderbird sehr ähnlich, weswegen ich auch in diesem Forum frage (seamonkey-forum gibts nur englisch in mozillaZine).
    Aber in seamonkey finde ich keine funktion virtuelle ordner.
    Vielleicht als Erweiterung?