Links von Thunderbird auf Firefox funktionieren nicht

  • Hallo
    Links von Thunderbird auf Firefox funktionieren nicht. Ich muss immer den Link kopieren und dann im Firefox einfügen. Das nervt, und ich finde die Einstellung nicht.
    Vielen Dank im Voraus
    Ines

  • Hallo Ines


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Dann füttere mal links die Suche (In den Foren) mit Link geht nicht oder Standardbrowser.
    Alternativ klick oben auf Fragen & Antworten und dort "Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?"
    Da gibt es so viel, dass ich nicht nochmal alles schreiben mag. :wink:

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Benutze mal die Forensuchfunktion und gib als Stichwort "Standardbrowser" ein.
    Du wirst dann in den Beiträgen u.a. folgenden Link finden:
    http://www.thunderbird-mail.de…/:Links_%C3%B6ffnen_nicht


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw